Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch |
Ins Gästebuch eintragen:
28973) Maren 
Ort:
in SH
IP gespeichert Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.0; Trident/5.0)
Montag, 4 Mai 2015 16:18

Eintrag kommentiert am:
HAT DAS DENN NIE EIN ENDE ???? Ich bin nach langer Zeit mal wieder zu Hause, gucke auf eure Seite und bin schockiert !!!! Was soll denn das ?! Die Leute die sowas machen schaden doch nur den Hunden. Ich kann mich nicht mehr zum Team zählen aber ich weiß wohl nur zu gut wie sich um die Hunde gekümmert wird. Was passiert mit den Hunden wenn irgend jemand es schafft die HuSchu zu zerstören ?! Ich möchte einen Menschen sehen, der so mit zum Teil wirklich gefährlichen Hunden arbeitet wie Ernst. Es ist doch nicht die HuSchu die die Hunde so macht wie sie sind. Nein, es sind Menschen die einfach keine Ahnung von Hundeerziehung haben und ihre Hunde dann abschieben. Das Team versucht die Hunde soweit wie möglich wieder zu normalisieren ! Es sind nicht alle Hunde in der Therapiestation ganz normale Familienhunde, aber wenn sie es wären, wären sie wohl auch nicht da !!!!! Fazit ist doch, wenn irgend ein Idiot es schafft, dass es die Therapiestation nicht mehr gibt, dass die Hunde keine Chance mehr haben und sofort ausgesetzt oder eingeschläfert werden ! Ist das richtig ?! Darüber sollten diese Leute sich mal Gedanken machen und nicht durch ihre unüberlegten Machenchaften das Leben der Hunde zerstören !!!! Es macht mich ziemlich wütend, wenn ich sowas immer lesen muss, weil ich weiß wie das an den Nerven zerrt.. Ich weiß, dass ihr eure Arbeit gut macht ! Lasst euch nicht unter kriegen, ich glaub an Euch.. Liebste Grüsse Maren

Kommentar: habe diesen Eintrag kopiert hier rein gesetzt weil aus Versehen gelöscht !!! Sorry ist aber jetzt drin !
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused:

Name:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk