Gästebuch  
Diesen Eintrag kommentieren. Zurück zum Gästebuch |
Ins Gästebuch eintragen:
30281) Nadine Sieverling 
Ort:
Neumünster
IP gespeichert Mozilla/5.0 (Linux; U; Android 4.2.2; de-de; CUBOT P9 Build/JDQ39) AppleWebKit/534.30 (KHTML, like Gecko) Version/4.0 Mobile Safari/534.30
Montag, 27 Juli 2015 08:00

Hallo.. :)
Ich habe durch Zufall dieses Gästebuch und einen Eintrag von 2010 enddeckt' ..
Dieser Eintrag hat mich zu Tränen gerührt.
Ich hoffe dass keiner falsch denkt, was ich hier schreibe, da es wirklich eine riesen Herzen s Angelegenheit von mir ist!

Es geht um den Eintrag von Buddy'
Buddy ist der hund meiner Mutter ,damaligen Stiefvater &mir gewesen..
Ich habe mir damals einen Hund gewünscht & einen super tollen gefunden nämlich Bac (Buddy)
Ende (2009) müsste dass gewesen sein, da war ich 14 Jahre alt&wir zogen von Hamburg mach Neumünster..
Wegen privater Probleme zog ich von zuhause aus.. habe damals trotz meines jungen alters alles versucht um den süßen mit zu nehmen&mit ihm alleine wohnen wo wir es besser hatten.. Zu können, was natürlich nicht ging .. :/
So wurde ich von Buddy' getrennt.. !
Wir waren wirklich ein Herz und eine Seele!
Als ich hörte dass Buddy ins Hunde Hotel mühbrook kommen wird, war ich ein abend vorher nochmal bei meinem Stiefvater und habe mich sozusagen verabschiedet, zu dem Zeitpunkt konnte ich es allerdings noch nicht realisieren,dass ich mein über alles geliebten (damals noch " BAC" das letzte mal streicheln werde)
Wenn es nach meiner Mutter ging, hätten wir ihn bis heute noch.. Bzw. Ich wahrscheinlich mit meinem 18 Lebensjahr, da ich nun alleine wohne bei mir! Aber wir beide hatten nicht eine Chance ..

Mittlerweile bin ich alt genug und habe auch eine super tolle rotti Boxer mix Hündin aus schlechter Haltung vor über einem Jahr gerettet, die ich mittlerweile durch viel liebe, in die richtigen bahnen gebracht habe..

Das bedeutet trotz allem nicht , dass ich Buddy vergessen habe..
Ich möchte ihn auch nicht wieder holen oder sonst irgendwas.. Ich habe nur großes Interesse daran, zu wissen wie es ihm geht, was für ein staatlicher rüde er sicherlich geworden ist! :)
& vielleicht hat der jetzige Besitzer seid damals ja Interesse auch ein paar info s aus der Welpen Phase, erste Hand die wir oder sagen wir mal eher ich war .. Ein paar info' s zu wissen :)

& sei es auch nur über s Internet, ich würde frei offen lassen wie :)
Ich hätte an ihrer stelle wahrscheinlich sorge dass der Buddy versucht wird einen wegzunehmen oder so aber das würde ich nie verlangen, denn wie ich gelesen habe, ist Buddy in sehr gute Hände gekommen!&wahrscheinlich ein besseres zuhause als wir bzw. Ich mit meinen 14 Jahren zu dem Zeitpunkt ihm bieten konnte.

Buddy ist wirklich ein Herzen s Brecher&ich vermisse ihn sehr,trotz das es nun schon etwas her ist..

Ich füge mal ein s der letzten Bilder hinzu die ich noch habe.. Vielleicht fällt es dem Besitzer dennoch auf & falls Interesse besteht, gerne kommentieren :)
Falls es ignoriert wird, möchte ich sagen, dass ich es verstehen könnte.. Und weiß vom lesen her ihm geht es gut.
Aber vielleicht auch verstanden werden könnte , dass ich damals als junger Mensch nicht die Chance hatte ihn zu behalten.. Nun in einem alter bin , wo ich hier die Chance nutzen möchte um zu sagen, dass Buddy steht s geliebt , vermisst & ich mir nicht s mehr wünsche das es ihm gut geht zu sagen.. :) :/ was sicher alle hier verstehen könnten..
Viele liebe grüße von Nadine & Chiwa :)


Das mit dem Bild klappte grade doch nicht da die Datei angeblich zu groß sei -.-
Kommentare:
:-) :-( ;-)
:o :D :p
:cool: :rolleyes: :mad:
:eek: :confused:

Name:
HTML Code aktiviert
Smilies aktiviert
AGCode aktiviert
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk