|
Dienstag, 12 Dezember 2017 08:30
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Einträge und Anregungen von echten Tier- und Hundefreunden. Ernst Hoff und sein Team
Einträge insgesamt: 2034   Einträge pro Seite: 20 1 ... 100 101 [102]
Name Kommentare
14) Iris Parizek 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Familie Hoff,

wir haben gerne den weiten Weg gemacht, um den fast blinden Leonberger Bono alias Carlos bei Euch in Mühbrook anzusehen und dann auch mitzunehmen. Von der Pension und auch von der Hundeschule waren wir sehr positiv beeindruckt. Carlos hat alles mitbekommen, was ihn für uns zu einem sehr angenehmen Freund und Gefährten macht. Schon nach einer Nacht können wir sagen, daß Carlos sich hier wunderbar eingelebt hat und trotz seiner Behinderung wunderbar klar kommt. Wir können Euch daher nur ermuntern, weiter in diese Richtung zu arbeiten!

Beste Grüsse

Peter und Iris Parizek
mit Lizzi und Carlos
13) Janina Kutz 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Ihr beiden!!!
Die Hompage ist echt super geworden...Ich freue mich bei euch ein Praktikum machen zu dürfen und vorausichtlich auch eine Ausbildung,mir sind die Tiere schon so ans Herz gewachsen besonders die Dogge Bagira.Ich bin jetzt ca.5 Monate bei euch und habe schon vieles gelernt und hoffe es wird noch mehr.Viele Liebe grüße Janina
12) Katrin Goos 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Nathi, hallo Ernst,

ich finde es super das, dass Gästebuch endlich wieder funktioniert. Die neu gestaltete aktuelle Homepage ist super geworden. Jetzt kann jeder sehen was aktuell gemacht wird und wieviel Ihr Beiden für die Hunde macht. Ich wünsche Euch und den Tieren das alles was Ihr vorhabt zu verwirklichen ist. Macht weiter so.
Liebe Grüße
Katrin mit Brenda und Tommy
11) lisa klose 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo ihr Beiden,
schön das euer neues Gästebuch fertig ist. Eure ganze neue Homepage ist total klasse geworden.
Das Praktikum bei euch hat mir auch richtig gut gefallen und hat viel spaß gemacht. Ich möchte mich für alles herzlich bedanken!!!
Was ihr für Tiere alles tut, ist einfach lobenswert und richtig klasse.
mit freundlichen Grüßen Lisa + Labrador Rüde Monte
10) Claudia und Matthias Thomas 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo
nun ist auch Euer neues Gästebuch da und vervollständigt Eure super Homepage. Wenn man sich diese aufmerksam angeschaut hat, dann hat man schon den ersten Eindruck von Euch, und der ist schon super!!!
Aud diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal bei Euch bedanken. Denn nur bei Eurem Training ist mir bewußt geworden worauf es wirklich ankommt: Spaß, Vertauen und immer 100% zu geben....
Mit lieben Grüßen verbleiben
Matthias, Claudia und die 2 Ridgie-Damen Ronja und Kimba
9) Sven,Nicole,Whopper + Apollo 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Viele Liebe Grüße von uns Vieren. Vielen Dank für die gute Ausbildung die wir zusammen den beiden Süßen geben und natürlich für diesen total supertollen Hund Namens Whopper den ihr 2 uns vermittelt habt. Den bekommt ihr nicht zurück versprochen. Gruß Sven und Nicole Wau Wau von den 2 Anderen
8) Leo Kielscher 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Ihr beiden,
bereits seit 1997 arbeite ich mit der Hundeschule Mühbrook zusammen. Ihr habt immer kompetent geholfen, wenn Probleme anstanden. Letztlich hat auch dass dazu geführt, dass wir Leon von euch übernommen haben, der übrigens wieder in kürze Gast in eurer Pension sein wird.
7) Sandra 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo!
Ich möchte mich herzlich bedanken für die ganze kraft und liebe die Ihr, Nathali und Ernst, meinem Hund gibt!
Er lebt jetzt seit ca. 3 Monaten bei Euch, da ich durch keine und falsche Erziehung Rocky unglücklich gemacht habe.
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich meinen Hund so glücklich und entspannt gesehen habe wie bei Euch.
Es tut gut zu wissen das mein Hund jetzt endlich in guten Händen ist und er sich wohl fühlt!
Ich bin sehr froh das es Euch gibt, denn Ihr meint es ernst mit den Hunden und liebt sie von ganzen Herzen!!!
Ich kann nur jedem raten sich an Nathali und Ernst zu wenden, denn ich war schon bei einigen "Fachleuten" mit Rocky und alle haben gesagt er muß eingeschläfert werden.
Aber nicht Nathali und Ernst! Sie haben Rocky wieder ein Leben geschenkt!
Und dafür danke ich Ech von Herzen!!!!
Gruß Sandra
6) Doris Stangl 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Liebe Familie Hoff,
ich habe nur einmal mit Ihnen telefoniert, aber man spürt sofort, dass sie alle Hunde lieben und nur das beste für sie wollen. Ich suche einen Hund und werde sie in nächster Zeit auch besuchen. Es sollte mehr Menschen wie Sie geben.
5) Ann-Katrin Pepens 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo zusammen. Ich möchte mich gern auf diese weise bei allen bedanken die mir bei der suche nach einem Hund geholfen haben. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nie einen so tollen Hund wie "Andy" gefunden. Es ist bemerkenswert das ein Hund der so lange in einem Tierheim war noch immer ein so liebes und ehrliches tier geblieben ist. Das gibt mir den Anlass euch allen meinen größten respekt auszudrücken, denn wenn ein Hund nach 2,5 Jahren noch immer so rein und lieb ist MÜSST ihr einfach tolle Menschen sein. Ich würde euch gern bei eurer Arbeit unterstützen und bitte euch mich anzusprechen sobald es irgendetwas gibt wobei ihr meine hilfe brauchen könnt. Also, macht weiter so und vielen lieben dank das ihr mit Andy vorgestellt habt. Ganz liebe grüße Anne
4) Ulrike 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Ihr Zwei!
Ich war seit langer Zeit gestern mal wieder bei euch zu Besuch und muß sagen ich bin begeistert was Ihr in so kurzer Zeit für die armen Hundeseelen auf die Beine gestellt habt.
Wenn die Gründe warum die Hunde bei euch sind nicht so traurig wäre, gäbe es wohl für einen Hund keine besseren Ersatz- Hundeeltern als euch. Hunde werden unschuldig geboren .Sie werden das,was der Mensch aus Ihnen macht.
3) Simone Wollatz 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Liebe Nathali & Ernst,
wir bedanken uns für die vielen tollen und hilfreichen Informationen die Sie uns bei unserem heutigen Besuch vermittelt haben.Wir haben unseren"Traumhund" Tasso bei Ihnen entdeckt und werden weiterhin Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Wir denken das die Tiere glücklich sein können, so nette "Retter" wie Sie es sind gefunden haben. Liebe Grüße Simone Wollatz und Familie
2) Gerda Buse 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Hallo Natalie und Ernst Hoff,
viel Erfolg mit Ihrer Therapiestation wünschen wir Inen.
Rufe Sie an um einen Termin zu vereinbaren ,das der versprochene Besuch endlich wahr wird.
Liebe Grüße
Gerda Buse
1) Ernst Hoff 
IP gespeichert Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)
Freitag, 31 Dezember 1999 23:00 Kommentar schreiben

Liebe Leser/Besucher und Hundefreunde,
hiermit möchten wir unser neues Gästebuch eröffnen.
Wir würden uns über Einträge echter Tier-und Hundefreunde freuen, die unsere Gedanken und Ideen mittragen möchten.
Unsere Erfahrungen zu nutzen, "den besten Freund" des Menschen in unserer Einrichtung Hilfesetellung zu geben sehen wir als unsere Aufgabe.
Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere gesamte Einrichtung zum Wohle der Tiere/Hunde verbessert und optimale Bedingungen geschaffen.
Über Euren persönlichen Besuch würden wir uns natürlich noch mehr freuen.

Nathali & Ernst Hoff
HTML Code aktiviert 1 ... 100 101 [102]
Powered by Lazarus Guestbook from carbonize.co.uk